Kurse zur Unfallverhütung

Viele Unfälle, die bei der Waldarbeit passieren, lieüen sich vermeiden, denn oft passieren sie nur aufgrund mangelnder Ausbildung und zu wenig Erfahrung. Auch grundlegende Sicherheitsregeln werden immer wieder leichtsinnig ignoriert. Alois Frühmorgen ist Sicherheitsberater bei der Landwirtschaftlichen Sozialversicherung. Er rät, sich in Schulungen auf die Gefahren der Waldarbeit vorzubereiten.

Informationen über Kurse zur Unfallverhütung findet man auf den Seiten der Waldbauernschule:
http://www.waldbauernschule.de

Weitere Beiträge:

Dieser Beitrag wurde unter Alle A-Z, Wald und Mensch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.